•  
  •  
Cranio hilft? - Feedback von Klienten in Therapie

Epilepsie, Erschöpfungzustände...


"Die Craniosacral-Therapie beruhigt mich, ich kann dann besser (Ein-)Schlafen. Ich finde meine Mitte wieder, fühle mich ausgewogener, bin weniger schnell nervös. Es hilft mir manchmal muskuläre Verspannungen zu lösen. Ich spüre wieder Boden unter meinen Füssen, empfinde wieder ein Körpergefühl."


"Durch das Gespräch wird mein Gedankenfluss unterbrochen, ich finde manchmal eine Antwort evtl. sogar Lösung für mein Problem. Während der Behandlung können sich disharmonische Störungen zeigen, somit kann Doris vorbeugend therapieren."


"Zusammengefasst bringt mir die Cranio bei Doris Beruhigung, Ruhe, lösen von Verspannungen, Beratung betr. eigenen Problemen, Zugang zum - oder neues Körfperempfinden, Zeit für mich selber. Dabei erfahre ich Vertrauen, Ehrlichkeit und Geborgenheit."



Abschalten und Auftanken...


"Auf der Liege von Doris fühle ich mich während der Behandlung von Moment zu Moment besser.

In diesem gemütlichen Praxisraum bekommt man alles, um vom Alltag loslassen zu können."



Nach einer traumatischen Geburt...


"Die Craniosacral-Therapie bei Doris unterstützt meine kleine Tochter und mich auf seelischer und körperlicher Ebene bei der Verarbeitung der Geburt. Ich spüre nach jeder Behandlung wieder meine Mitte und fühle mich tief entspannt."

​​Kraft schöpfen...


"Die wertvollsten Momenten in den Behandlungen bei Doris waren für mich die Empfindungen einer sehr tiefen inneren Ruhe, eines Eins-Seins mit allem.

In einer Zeit, in der ich mich durch verschiedenste Anforderungen belastet fühlte, wurden diese Stunden zu Inseln, auf denen ich Kraft schöpfen konnte".



Verarbeitung einer traumatischen Vergangenheit...


"Doris öffnet mir mit Cranio sanft Türen zu Erkenntnissen meiner Lebensgeschichte. Die Lösung dieser alten Verletzungen wirkt umfassend, entspannend und stärkend."


Craniosacral-Therapie bei Doris...


"Nach der Cranio geht es mir wieder richtig gut.

Nach der Cranio habe ich mehr Energie.

Nach der Cranio fühle ich mich leichter. Die Craniosacral-Therapie hilft mir ganz klar die Nebenwirkungen der Chemotherapie zu lindern!"