•  
  •  
Cranio hilft? - Feedback von Klient*innen:
​​​​​​​
Herausfordernde Lebensphase...

"Doris Uebelhart ist eine sehr erfahrene und professionelle Therapeutin. Dank ihrer Behandlung konnte ich in einer herausfordernden Lebensphase wieder Kraft schöpfen. Die wertschätzenden, aufbauenden Gespräche und die Therapie auf der Liege haben mir dabei geholfen, den Zugang zu meinen eigenen Ressourcen wiederzufinden. Vielen Dank, Doris für deine kompetente und einfühlsame Begleitung."



Unterstützung...


"Doris bietet mit ihrer sensiblen und feinfühligen Art sehr kompetent Unterstützung bei meinen Dingen, die mich beschäftigen. Sie gibt mit ihrer Therapie Kraft, Energie und Ruhe, ich schätze sie sehr als Wegbegleiterin. Ihre Therapie tut mir rundum gut und bringt mich enorm viel weiter in meinem Alltag!"



Nach einer traumatischen Geburt...


"Die Craniosacral-Therapie bei Doris unterstützt meine kleine Tochter und mich auf seelischer und körperlicher Ebene bei der Verarbeitung der Geburt. Ich spüre nach jeder Behandlung wieder meine Mitte und fühle mich tief entspannt."

​​Kraft schöpfen...


"Die wertvollsten Momenten in den Behandlungen bei Doris waren für mich die Empfindungen einer sehr tiefen inneren Ruhe, eines Eins-Seins mit allem.

In einer Zeit, in der ich mich durch verschiedenste Anforderungen belastet fühlte, wurden diese Stunden zu Inseln, auf denen ich Kraft schöpfen konnte".



Verarbeitung einer traumatischen Vergangenheit...


"Doris öffnet mir mit Cranio sanft Türen zu Erkenntnissen meiner Lebensgeschichte. Die Lösung dieser alten Verletzungen wirkt umfassend, entspannend und stärkend."


Nebenwirkungen lindern...


"Nach der Cranio geht es mir wieder richtig gut.

Nach der Cranio habe ich mehr Energie.

Nach der Cranio fühle ich mich leichter. Die Craniosacral-Therapie hilft mir ganz klar die Nebenwirkungen der Chemotherapie zu lindern!"

​​​​​​​